Fällt die Marke Alverde unter den Begriff Naturkosmetik?

Hi, mir ist heute zum ertsen Mal die Marke Alverde aufgefallen. Kennt ihr die Produkte? Wie findet ihr die Shampoos, Peelings und Gesichtswasser zum Beispiel? Und ist Alverde ein richtiges NK-Produkt? Danke! LG nelenein

Antworten (3)
Sehr zufrieden

Mit Alverde bin ich sehr zufrieden - und zwar mit allen Produkten. Ich kaufe zwar auch schon mal was anderes wie Dr. Hauschka zum Beispiel, aber Alverde ist in meinen Augen genauso gut.

Alverde ist Naturkosmetik

Ich würde sagen ja, auch wenn ich mir natürlich jetzt auch nicht ganz 100-prozentig sicher bin, ob da nicht doch irgendein Stoff enthalten ist, der in Naturkosmetik nichts zu suchen hat. Jedenfalls habe ich gerade erst gestern wieder gesehen, dass unser Drogeriemarkt Alverde in der Rubrik Naturkosmetik einsortiert hat - direkt neben Weleda. Das spricht eigentlich dafür, dass Verkäufer und Kunden Alverde so einschätzen - egal, ob die Marke nun die nötigen Siegel vorweisen kann.

LG Mandy :-)

Ja

Hallo nelenein,

ich kenne die Produkte und habe sie früher verwendet. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei schon um echte Naturkosmetik. Wird jedenfalls in sämtlichen Shops als Naturkosmetik verkauft. Hope that helps

SchoeneBlume33

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema