Wie ist eure Meinung zu Naturkosmetik?

Hallo an alle Forumsbesucher!

Ich möchte eigentlich gerne auf Naturkosmetik umsteigen, aber kenne mich da noch nicht so gut aus und habe auch leichte Bedenken, dass die Produkte nicht vergleichbar mit normaler Kosmetik sind. Gibt es zum Beispiel auch Make Up in der Naturkosmetik? Wie kann man sich das vorstellen und wie zufrieden seid ihr so mit den Produkten, die ihr mal getestet habt?

Antworten (1)
Naturkosmetik!

Hallo ich benutze die Liquid-Foundation von Lavera, 03 Honey, und komme damit super gut zurecht.
Das Make-up hat eine leichte bis mittlerr Deckkraft und ich kann dir das Produkt empfehlen.
Es gibt aber eine grosse Auswahl an NK-Make-up: Zum Beispiel Dr. Hauschka, Annemarie Börlind, Logona und viele mehr.
Schöne Grüsse,
nicki1

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema