Welches Produkt findet ihr besser - Logona oder Nebio?

Hallo! Ich komme mit den herkommlichen Shampoos nicht mehr klar und möchte es jetzt einmal mit Naturkosmetik versuchen. Meine Freundin meint das Shampoo von Nebio würde einen Schmierrfilm auf den Haaren hinterlassen. Wie sind eure erfahrungen? Zu welchem Produkt tendiert ihr? Freue mich über eure Antworten! LG Eylin

Antworten (3)

Ich denke, dass man mit teuren Produkten am besten fährt, wie zB mit denen von Kerastase oder TIGI. Neulich kam doch auch das Ever Pure-Shampoo von L'oreal auf den Markt, das soll auch ganz toll sein (im Bereich Naturkosmetik)!

LiGHTFEELiNG

Logona kräftigt das Haar und macht es seidig *.*...Nimm Logona^^!

LOGONA

Ich finde LOGONA am besten. Nebio kenne ich leider nicht soo gut, aber bisher hat bei mit dem ersten Produkt alles so gut funktioniert, dass ich dabei ggeblieben in.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema