Wie gut ist der Wilkinson Lady Protector?

Hallihallo!

Ich brauche dringend mal einen neuen und vernünftigen Rasierer und wollte euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Lady Protector von Wilkinson gemacht habt. Ich hatte den neulich für ich glaube 15 Euro gesehen. Ist das viel oder ist das für so einen Rasierer ein normaler Preis? Ich freue mich auf eure Meinungen! :-) Danke im Voraus!

Themen
Antworten (4)

Und warum nicht den Wilkinson? ich komme gut damit klar, aber wenn man unbedingt mehr Geld ausgeben will für die Schönheit - bitte!

Braun-Rasierer nehme ich auch. Am besten mit Gelkissen, weil die besonders sanft zur Haut sind.

EUR 15, 00 ist ganz schön billig. Ich würde ja lieber ein paar Euro mehr investieren und mir davon einen richtig guten und hautschonenden Rasierer kaufen. Ich schwöre ja auf die Geräte von Braun.

Der ist nicht so toll. Nimm lieber den Venus von Gilette. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema