Welcher Markenrasierer ist hautfreundlich und rasiert ordentlich glatt?

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Nassrasierer, der für empfindliche Haut geeignet ist.
Er sollte von einer guten Marke sein, aber trotzdem preisgünstig sein.
Mir ist es vor allem wichtig, daß er glatt rasiert und die Klingen nicht allzu teuer sind.
Danke für jeden Tipp.
Gruß mvvler

Themen
Antworten (7)
Damenrasierer in großer Auswahl

Damenrasierer und auch passende Tipps zur Rasur, pflege der Haut und wie man richtig rasiert habe ich bei ... gefunden. Vieleicht findest du auch das richtige?

Wenn du einen guten Nassrasierer suchst kann ich dir den Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini Rasierapparat empfehlen. Der ist sehr günstig und rasiert sehr gut, wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben willst dann kann ich dir den SHAVE-LAB Seis empfehlen, der ist qualitativ auch sehr gut und die Haut ist nach dem Rasieren seidig glatt.

Braun ist eine gute Marke, Gillette aber auch.

Man weiß nicht, ob mvvler ein Mann oder ein Frau ist. Sollte er oder sie eine Frau sein, dann gibt es extra Rasierer für Damen, die ein Gelkissen haben und besonders sanft sind.

Gruß, neuling1901

Ich verwende sogar als Frau den Mach 3 von Gilette für meine Beine. Der kann einfach was.

Die Rasierer der Marke Braun kann man uneingeschränkt empfehlen. Ich finde auch, dass sie einen fairen Preis haben.

Meine drei favoriten:

Balea oder Wilkinson oder Venus Divine sind gute Anlaufstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema