Was haltet ihr von dem Braun Silk Finish Trockenrasierer?

Hallihallo!

Ihr kennt doch alle diese elektrischen Trockenrasierer, oder? Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht? Werden die Beine genau so trocken und weich wie mit einem Nassrasierer oder ist das nicht vergleichbar? Ich überlege nämlich mir eventuell den Braun Silk Finish Trockenrasierer zu kaufen. Kann den jemand empfehlen?

Themen
Antworten (2)
Braun Silk Finish Trockenrasierer

Der Braun Silk Finish Trockenrasierer ist sehr empfehlenswert. Man soltle allerdings auch die Haut nach der Rasur mit einer Lotion pflegen.

Ich kann dir nur positiv davon berichten.
der Silk finish von Braun tut zur abwechslung mal das was er soll und das ziemlich gut! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema