Welche Rasierklingen passen auf den Gillette Venus Breeze?

Hi, meine Freund hat mir vor einiger Zeit den Rasierer Venus Breeze mit dem Gelkissen geschenkt. Jetzt brauche ich neue Klingen und weiss nicht, ob ich die Ersatzklingen von Breeze kaufen muß, oder ob auch andere Klingen von Gillette passen würden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Vielen Dank schon mal. LG girl89

Antworten (3)
Alle

Hey girl89,

auf die Rasierer von Venus passen ALLE Klingen (von Venus), dh.
du kannst auf deinen Griff jede beliebige Klinge setzen.

Am besten schaust du mal im Internet nach, welche Vor- und Nachteile welcher Rasierkopf mit sich bringt, und dann kaufst du dir einfach die Klingen, die dich am meisten ansprechen.
Falls du diese aber ddann doch nicht so toll findest, kannst du ja auch ein Paar andere Klingen ausprobieren.....man kann immer einfach wechseln....find ich persöhnlich klasse!

LG Sarah

Nimm doch die, die dafür vorgeschrieben sind.wo ist das problem :D``?

Hey,

Ja auf den passen auch andere andere klingen von Gilette.Hab den nähmlich auch und habe schon andere klingen drauf gemacht.hoff ich konnte dir damit helfen.lg isabell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema