Rasierer-Neuanschaffung :)

Hallo Community!
Ich suche einen Rasierer und wollte mal eure Empfehlungen hören. Bis jetzt hatte ich immer einen Nassrasierer, aber die Rasierklingen sind schon ziemlich teuer, deswegen werde ich auf einen Elektrorasierer umsteigen, kenn mich da aber nicht wirklich aus. Gibts da eine MArke, die besonders gut und wenn möglich auch noch günstig ist?
LG und Danke! :)

Themen
Antworten (1)
Was ich bis jetzt gefunden habe...

Ich habe mir jetzt noch einige Testberichte durchgelesen und in der engeren Auswahl wären jetzt noch der Philips PT860/16 und der Braun Series 3 - 320. Kosten beide ca. 60 Euro, das ist auf jeden Fall noch in meinem Budget drin. Was haltet ihr davon?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema