Was ist das beste Mittel gegen Mischhaut?

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit einiger Zeit mit meiner Mischhaut zu kämpfen und bin wirklich total genervt davon. Ich habe vor allem sehr große Poren und bekomme häufig Pickel und auch so kleine Rötungen. Hat jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir ein paar gute Mittel dagegen empfehlen?

Themen
Antworten (2)

The Body Shop? Ist das nicht eine Naturkosmetikfirma :)? Das klingt schonmal nicht schlecht! Kannst du mir eine bestimmte Serie daraus empfehlen?

Body Shop

Hi!
Ich hab vor kurzem die Pflegeserie von The Body Shop für mich entdeckt und bin sehr zufrieden damit. Die gibt es auch extra in einer kleinen Größe, was nicht schlecht zum ausprobieren ist.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema