Finanzierung von Behandlungen auf Beauty-Farm

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir Ende Mai gerne ein Wochenende auf einer Beauty-Farm gönnen und mich dort mal so richtig verwöhnen lassen, da ich in letzter Zeit wirklich sehr viel Stress in meinem Job hatte. Vorher wollte ich aber mal fragen wie das mit der Finanzierung der einzelnen Behandlungen aussieht, wenn ich nicht das komplette Angebot nutzen möchte. Zahlt man die Massagen und so weiter seperat, oder ist das alles all inclusive?

Antworten (1)
Moderator
@Mabenn

Diese Frage ist unmöglich von uns zu beantworten. Du solltest dich an die Leute wenden, die dir das sagen können. Die Mitarbeiter des Kosmetikstudios oder der Beautyfarm. Es gibt dort sicher verschiedenen Angebote. Darüber kann man keine pauschalisierte Aussage treffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema