Make-Up vom Profi: Star-Visagistin Rose-Marie Swift hat eigene Kosmetiklinie

Von Laura Busch
27. September 2013

Hair-Stylisten und Visagisten treten selten selbst ins Rampenlicht. Doch wenn man, wie Rose-Marie Swift, für den leuchtenden Teint von Models wie Miranda Kerr oder Gisele Bündchen verantwortlich ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Andere von dieser Expertise profitieren wollen.

Swift macht es Nachahmern mit ihrer neuen Kosmetiklinie "RMS Beauty" leichter. In den Staaten werden die Schminkartikel bereits seit 2008 vertrieben, doch hierzulande greift der Trend erst jetzt um sich.

Alle Inhaltsstoffe der Kosmetiklinie "RMS" sind organisch und ohne künstliche Zusätze

Das Besondere an "RMS" ist dabei, dass alle Inhaltsstoffe organisch angebaut sind. Außerdem werden keine Konservierungsstoffe und andere künstliche Zusätze beigefügt. Gegenüber dem Magazin "Elle" hatte sie erklärt, dass sie ihre langjährige Erfahrung habe in eine Linie überführen wollen, die so viel richtig macht wie möglich. Vor allem sollte sie der Haut nicht schaden, nur damit man gut aussehe.