Marks&Spencer bringt eigene "Downtown Abbey"-Make-Up Kollektion auf den Markt

Von Katharina Cichosch
14. August 2013

Schön sein wie die eleganten Frauen um die Jahrhundertwende: Nicht nur Fans der britischen Kultserie "Downtown Abbey", die genau in dieser Zeit angelegt ist, dürften sich über die neue Make-Up Kollektion von "Marks&Spencer" freuen!

Das britische Kaufhaus hat eine exklusive Reihe entwickelt, die unter anderem luxuriöse Seife, sündig schönen Lipgloss und Duftkerzen für ein elegant duftendes Zuhause bereithält. Auch Beauty-Accessoires sollen bald zu haben sein.

Und damit auch nicht-britische Fans der Serie glücklich werden, können die Produkte neben den Filialen auch im virtuellen Online-Shop geordert werden. Natürlich passend zur neuen Staffel ab Oktober. Schon einmal rot im Kalender anstreichen!