Eine außergewöhnliche Verbindung: Drew Barrymore und Wal-Mart bringen Kosmetiklinie "Flower"

Von Susanne Schwarz
5. Februar 2013

Nun ist es bestätigt, Dew Barrymore bringt gemeinsam mit der Warenhauskette Wal-Mart eine Kosmetik-Serie namens "Flower Cosmetics" auf den Markt. Bereits Anfang dieses Jahres sollen die neuen Produkte zu kaufen sein, die relativ hochwertig und doch preiswert sein sollen.

Keiner der Artikel soll mehr als 15 USD kosten. Um dieses Konzept umzusetzen, wurde auf kosteinintensive Marketing-Kampagnen verzichtet. In einem Interview mit "Women's Wear Daily" erzählte Drew, dass sie von klein auf mit Kosmetik aufwuchs und durch mehrjährige Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit CoverGirl auch nicht unbedarft ist, wenn es um Kosmetik-Produkte geht.

Dem Magazin "People" gegenüber erklärte Drew Barrymore, dass Kosmetik eine Frau verändern kann und ihr Selbstbewusstsein stärkt. Mit ihrer ersten eigenen Kosmetik-Serie "Flower Cosmetics" möchte sie Frauen ein gutes Gefühl schenken.