Wer kennt sich mit den Inhaltsstoffen von Avon aus?

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand von euch sagen, welche Inhaltsstoffe genau in den Produkten von Avon, speziell der Serie Pure Pore Fection enthalten sind? Ich habe leider einige Unverträglichkeiten und Allergien und würde mich gerne informieren, bevor ich dafür nachher unnötig Geld ausgebe. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen! das wäre klasse! :-)

Themen
Antworten (1)
Avon Pflegeprodukte und Kosmetik

Bei Avon empfiehlt es sich, Proben anzufordern. So kann man probieren, ob man die Inhaltsstoffe der Produkte verträgt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema