Kosmetik von Christine Niklas: Eure Meinung?

Hallo allerseits!

Ich bin neulich beim Surfen im Internet auf die Kosmetik von Christine Niklas aufmerksam geworden und habe dazu gelesen, dass die angeblich sehr gut für unreine Haut sein soll. Bevor ich mir aber jetzt Produkte davon bestelle, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob jemand von euch die schon mal benutzt hat. Wie zufrieden wart ihr? Lohnt sich das?

Themen
Antworten (3)
Kosmetika

Wow, wirklich nicht schlecht diese Produktauswahl, aber ich denke der preis ist es Wert. Ich hatte mal eine lange Zeit mit meiner Problemhaut zu kämpfen und habe so einige Produkte ausprobiert, die nicht wirklich gut für meine Haut waren. Schließlich empfahl mir meine Freundin auch mal Kosmetik von Comfort Zone zu testen. Diese habe ich nach kurzer Zeit sehr gut vertragen, vor allem bin ich endlich happy mit meiner Haut, die seit dem auch schön aussieht und rein ist - auch ohne make-up :)

Die Produkte von Christine Niklas sind toll. Die Kosmetika ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich durchaus sowohl auf die Pflegeserie als auch auf die Kosmetika umzusteigen.

Pröbchen ^^!

Megateuer, aber nicht schlecht. Ich würde mir das Probeset bestellen und dann mal schauen, wie deine Haut das verträgt. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema