Wie findet ihr die Produkte der Firma Kanebo?

Letzte Woche war ich in einer Parfümerie, wo ich einige Produkte von KANEBO testen durfte.
Ich bekam sogar noch ein paar Proben geschenkt von der IB Serie 2 und komme super damit zurecht.
Was sagt ihr zu Kanebo - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG Sonnenblume75

Themen
Antworten (5)
Kosmetik

Hallo, ich habe eine Zeitlang die Produkte von Kanebo benutzt. Ich finde die Pflege-und Kosmetikserie von Kanebo völlig überteuert. Da ich eine empfindliche Haut habe, kam ich nicht besonders gut damit klar, auch mit dem Preis. Ich bestelle mir schon seit Jahren meine komplette Pflegeserie im Internet. Die Preise sind o.k. und ich bekomme wenigstens gute Qualität zu einem annehmbaren Preis. Ich bestelle dort auch verschiedene andere Produkte wie Ohrentropfen, Nasenspray, weil diese rein Bio sind. Ich bestelle mir alle Sachen bei functional cosmetics.

Seit einem Jahr schminke ich mich mit Produkten von Kanebo, weil meine Freundin so von den Produkten schwärmte. Ich kann Make-Up, Puder und Mascara nur weiterempfehlen.

Hallo, ich benutze das Make-up von Kanebo und bin total begeistert.

Kanebo;)

Ich habe mir einmal die Kanebo Sensai "Cellular Performence" Creme gegönnt und komme nicht mehr davon los, weil sie sich tatsächlich für reife Haut eignet. Sie ist zwar etwas teuer in der Anschaffung, ich komme aber lange mit der Creme aus. Ich werde sie mir, wenn der Tiegel leer ist, noch einmal kaufen.

Infos

Ist das eine neue Firma? Der Name sagt mir nämlich nichts. In welcher Preisklasse liegen die Produkte?
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema