Gibt es von Weleda Produkte gegen unreine Haut?

Hallo Community!

Wisst ihr zufällig, ob es von der Marke Weleda auch Produkte gegen unreine Haut und Mischhaut gibt? Ich habe nämlich viel Positives von der Marke gehört und würde die Sachen gerne mal testen. Wie teuer sind die Produkte denn eigentlich und was haltet ihr davon? Habt ihr mit denen auch gute Erfahrungen gemacht? Danke im voraus! :-)

Themen
Antworten (3)
Ich

Glaube die bieten noch kein Schmirgelpapier an

Super, dann weiß ich ja schon mal, dass es das, was ich suche, geben müsste. ;) Aber weißt du auch, wie teuer die Pflegeserie ist und wie genau sie heißt? LG

Weleda hat auch ganze Serien für alle verschiedenen Hauttypen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema