Wie nennt man diese mattierenden Blättchen?

Hallo zusammen!

Ich hatte vor kurzer Zeit mal eine Probe von so mattierenden Löschblättchen und würde die gerne kaufen. Leider habe ich aber vergessen von welcher Marke die waren. Kennt ihr diese Dinger zufällig und könnt mir sagen wo ich die bekomme? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen! Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (3)

Diese Blättchen sind ganz gut, auch die preiswerten Marken wie Manhatten haben gute Blättchen. Wenn man allerdings Wert auf gute Schminksachen legt, sollte man die mattierten Blättchen von Lancome mal ausprobieren. ;-)

Mattierende Blättchen zum Schminken

Diese mattierten Blättchen gibt es von verschiedenen Marken. Bei DM findet man diese von Manhatten und von Margret Astor.

Wenn ich mich recht entsinne gibt es bei DM Löschblättchen von Essence für einen recht erschwinglichen Preis. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema