Welche Erfahrungen habt ihr mit der gesamten Produktpalette von Avon gemacht?

Meine Freundin hat mir gestern ein Heftchen von Avon gegeben. Ich habe auch darin herumgeblättert und überlege, ob ich mir etwas von den Pflege-Reinigungs- oder Kosmetikprodukten zulegen soll. Eigendlich sind sie im Vergleich zu anderen Produkten ja nicht gerade günstig. Aber wenn die Produkte gut sind, würde es sich für mich lohnen. Wer hat Erfahrung mit den Produkten von Avon? Würdet ihr bitte darüber berichten?Herzlichen dank im Voraus! Herzliche Grüße Sinara

Themen
Antworten (5)

Ich kaufe lieber in der Drogerie, da kann ich mir die Inhaltsstoffe in Ruhe anschauen und muss mich nicht von jemandem zu irgendwas überreden lassen.

Meine Tante ist Avon-Beraterin, sie ist überzeugt von den Produkten.

Das Avon-System ist im Grunde nur wegen der persönlichen Betreuung beliebt. Die nette Dame kommt ins Haus und beschäftigt sich mit einem, daher kaufen Frauen das Zeug. Nicht weil es besser wäre.

Teuer

Nach meiner Erfahrung sind die Produkte doch recht teuer.

Erfahrungen mit Avon

Hallo liebe Sinara,
weiss ja nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist. Und hat ja leider lange Zeit keiner drauf geantwortet - drum mach ich das jetzt. Die Produkte sind qualitativ sehr gut, einige haben sich ja bereits über Jahrzehnte bewährt und sind zu Klassikern geworden. Letztendlich ist es wie bei allen Herstellern so, dass nicht jedes Produkt von jedem gleich vertragen wrid. Da hilft aber dann die Zufriedenheitsgarantie von Avon weiter. Wo könntest Du sonst ein Produkt zurückgeben, wenn Du nicht 100 % davon überzeugt bist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema