Vinoperfekt-Serum von Caudalie, wer kennt es und ist zufrieden damit?

Hallo! Ich habe letzte Woche in der Apotheke ein paar Proben von Caudalie-Kosmetik bekommen und ausprobiert. Der erste Eindruck von den Cremes ist sehr gut, meine Haut hat sie gut angenommen. Jetzt wüßte ich aber gern, wie gut das Vinoperfekt-Serum von Caudalie ist. Wer hat Erfahrungen mit Caudalie, und vor allem mit dem Vinoperfekt-Serum? Hilft es wirklich so gut? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG Isolde

Themen
Antworten (3)

Wo kriegt man denn die sachen? in der apotheke oder doch eher in der parfümerie? habe auch schon gutes, aber auch schlechtes von den produkten gehört

Feuchtigkeitspflege von Caudalie

Ich bin ein großer Fan von Caudalie, besonders von der Feuchtigkeitspflege. Das Problem ist natürlich der Preis. Aber ich gönne mir sonst nicht viel. Das Gesicht wirkt wirklich viel frischer und straffer. Explizit mit dem Vinoperfekt-Produkt kenne ich mich aber nicht aus.

Welchen Hauttyp hast Du? Und wieviel Geld hast Du zur Verfügung bzw willst Du ausgeben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema