Wie kann man Proben anfordern?

Hallo ihr Lieben!

Eine Bekannte hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass sie früher immer mal wieder kostenlos direkt beim Hersteller Proben von verschiedenen Cremes und Kosmetika angefordert hat. Ich finde die Idee super und denke, dass man so wirklich Geld sparen kann und nebenbei noch ganz viele neue Produkte kennenlernt. Aber wie funktioniert das genau? Weiß jemand von euch mehr dazu?

Themen
Antworten (6)
@michael45

Sunshine1980 kauft sicher nur Diorcreme und gibt dafür ihr halbes Monatsgehalt aus....

@michael45

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich meine Gesichtscreme bei Aldi kaufe!!! ~~:-[

Lohnt sich der Aufwand?

Sagt mal, glaubt ihr wirklich , dass sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt? Wenn ich bei Aldi, Lidl usw. sehe, was eure Cremes da kosten, dann finde ich, dass ihr die drei Euronen schon aufbringen könntet für eine Creme.

Lombis
Neueinführungen von Kosmetikprodukten

Du musst mal bei Douglas oder ganz allgemein darauf achten, ob es neue Kosmetikprodukte gibt. Denn da gibt es dann zur Markteinführung oft kostenlose Proben oder preisgünstige Probiersets. Frag ruhig mal gezielt danach, wenn nichts offen rum steht.

:-)

Manchmal kriegt man doch Werbung ins Haus, wo man Coupons für Proben ausschneiden und einschicken kann. Bei Yves Rocher gab es das auch mal, wenn ich mich richtig erinnere.

Frauenzeitschriften angucken

Hallo,

in meiner Jugend gab es solche Cremeproben immer in der Brigitte und anderen Frauenzeitschriften. Ich lese sie mittlerweile nicht mehr und kann deshalb auch nicht sagen, ob das heute immer so ist. Aber guck doch mal selber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema