Welche Produkte von Yves Rocher verwendet ihr?

Hallo! Gestern habe ich im Wartezimmer meines Arztes ein Bestellheft von Yves Rocher entdeckt und darin gestöbert. Ich kenn die Produkte von dieser Marke überhaupt nicht. Kennt ihr euch damit aus? Kauft ihr ihr bestimmte Produkte? Wie kommt ihr damit zurecht und wie findet ihr Yves rocher überhaupt? Würde mich freuen, wenn ihr darüber berichten würdet. Herzlichen Dank! LG melissa

Themen
Antworten (4)
Testen

Am besten einfach mal ein wenig ausprobieren. Vielleicht gibt es ja auch kleine Test-Pröbchen von YR.

Ich hatte mal einen Lippenpflegestift mit Mandeln und fand den nicht besser oder schlechter als einen Labello.

Habe mir mal die Hafermilch gegen trockene Haut gegönnt und war recht zufrieden.

Naturprodukte

Sollen angeblich nur Naturprodukte sein, aber ich hab ehrlich gesagt nach jeder Produkterfahrung bisher immer nur mäßige Konsequenzen erlebt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema