Ist günstige Kosmetik schlecht?

Hallo ihr!

Ich kaufe eigentlich nur Marken-Kosmetik, aber mir ist jetzt mal aufgefallen, wie viel Geld ich so monatlich dafür ausgebe und das mir das echt zu viel ist. Es gibt aber ja mittlerweile viele günstige Alternativen, die ich auch mal ausprobieren würde. Benutzt denn jemand hier No Name-Kosmetik? Seid ihr zufrieden damit oder kann man die vergessen?

Themen
Antworten (1)
No-Name-Kosmetik

Die teueren Markenprodukte kann ich mir nicht leisten und kaufe deshalb überwiegend No-Name-Kosmetikas.
Ich bin der Meinung, dass diese Produkte nicht schlechter als die Markenprodukte sind.
Auch bei Vergleichstest schneiden sogar Produkte vom Discounter nicht schlechter oder sogar besser als die Marken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema