Pflegeprodukte von Ligne St. Barth

Hallo! Ich habe in drei Wochen Geburtstag und wünsche mir eine Pflegeset von Ligne St. Barth. Wenn ich etwas über die Produkte lese, rieche ich förmlich den Duft, der da beschrieben ist. Ausserdem sollen die Sachen gut bei sehr trockener, enmpfindlicher Haut sein. Bevor ich meinem Freund sage, daß ich mir ein ganzes Set dieser Produkte wünsche, möchte ich euch Mädels fragen, ob ihr die Produkte von Ligne St. Barth kennt und ob ihr sie weiterempfehlen würdet? Oder würdet ihr nie wieder soviel Geld ausgeben? Ich danke euch für die Auskünfte! LG Christine28

Themen
Antworten (1)
Ligne St. Barth

Benutze seit ca.10 Jahren die Bodylotion und das After Sun-Gel. finde beide
Produkte hervorragend, besonders das After Sun-Gel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema