Ist Körperpuder besonders für empfindliche Haut geeignet oder nicht?

Meine Mutter steht total auf Körperpuder. Sie hat allerdings eine normale Haut. Leider ist meine Haut sehr empfindlich und neigt auch zu Rötungen. Könnte Körperpuder für diese Haut besonders gut sein oder mache ich da alles nur noch schlimmer? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Bocelli

Antworten (1)
Statt Körperpuder besser Creme verwenden

Ich halte von Körperpuder nicht so viel, weil ich das Gefühl habe, dass die Haut dadurch nur noch trockener und gereizter wird. Ich nehme stattdessen eine Hautcreme oder Körperlotion für empfindliche und trockene Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren