Laut Reese Witherspoon soll Robert Pattinson ein richtiger Dreckspatz sein

Von Karin Sebelin
30. März 2011

Reese Witherspoon ist zwar glücklich mit dem Co-Schauspieler Robert Pattinson, der auch in "Wasser für die Elefanten" mitwirkt, doch sie bezeichnet ihn als schmutzig. Während der Dreharbeiten war er nämlich oft dreckig.

Reese meinte, dass Jungs dreckig seien - dreckige Fingernägel und fettige Haare hätten. Reese beanstandete, dass Roberts Kleider während der Dreharbeiten auch immer so dreckig gewesen seien.

Man kann diesen dreckigen Zustand von Robert aber keineswegs bemängeln, da der Film nunmehr von einem Wanderzirkus handelt, der in der sengenden Sonne ausharren muss. Dieser Film war eine willkommende Abwechslung für Robert, sich einmal ausgiebig zu bräunen und sein Vampir-Image abzustreifen.

Der Film "Wasser für die Elefanten" soll am 28. April 2011 in die Kinos kommen. Davor wird das Paar aber noch einen Preis verleihen - bei den Country Music Awards.