Wie viel Zeit am Tag für Körperpflege?

Hallo, was denkt ihr wie viel Zeit man täglich für die Körperpflege einplanen sollte. Ich bin niemand der sich sehr aufwenig Schminkt deswegen bin ich oft sehr rasch fertig, oft hsabe ich jedoch so viel Stress das Dingen wie Beine Epilieren mehrere Tage verschben werden. Wie nehme ich mir richtig Zeit dafür??

Antworten (5)

Manche Dinge kann man auch mit anderen verbinden. Z. B. Fußbad oder Körper eincremen etc., Gesichtsmaske und Haarkur gleichzeitig, dann bist du in 10 Minuten durch.

Hi, soviel Zeit wie nötig :-) Du kannst aber Zeit sparen, indem du z. B. Kuren nimmst, die nur kurz im Haar bleiben müssen, pflegende Cremes statt aufwendige Gesichtsmasken. Es gibt ja fast alles in einer Express-Variante, die fast genauso gut ist.

Wenn die Beine epiliert sind, hat man ja erstmal 4 Wochen Ruhe, daher plane ich sowas an einem Wochenende ein und mehr als eine halbe Stunde brauche ich dafür meistens nicht. Ist schonmal wesentlich zeitsparender als Rasieren.

DTech
Körperpflege

Hi erstmal!
Nunja.. ich verbringe allein morgens ca. 30-45 min im Bad!
Duschen. Bodyshave und gesichtsrasur.. dazu gesichtspflege wie gesichtswasser. waschgel.peeling..usw..und dann leicht dezent Make up druff da!

und nach meiner Arbeit fast das gleiche ausser make up..rasur und peeling!
Aber selbst das dauert ca. 30 min! xD!
Epilieren.. ne danke.. tut weh! ^^
Gesichtsmaske auch nein.. nur Tagescreme!
Leg halt wert auf mien äusseres auch wenn ich absolut Hetero bin! nur als info!
Gruss

Körperpflege

So bin ich auch ;-) Ich habe auch nie viel Zeit, verschiebe das Epilieren gerne mal auf morgen ;-)
Aber ich versuche mir trotzdem einen Tag in der WOche Zeit zu nehmen, wo ich meine Haut pflege, creme und enthaare. Meist lässt sich das gut am Wochenende, Sonntagsmorgens machen. Das Epilieren und die Pedicüre mache ich meist Freitagsabends vor dem Fernseher. Eine Gesichtsmaske trage ich auf und lasse sie schön wirken. Die Zeit nutze ich dann für den Haushalt. So kann ich mir das gut einteilen. Und dadurch, dass ich am Morgen zum Kaffee einen kleinen Schluck Wasser mit Kieselsäure zu mir nehme, machen mir meine Haut und meine Haare keine Probleme. Dadurch reichen mir die paar Stunden, die ich mir Körperpflege verbringe vollkommen aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema