Wer schön sein will muss wissen wie! Ich weiß nicht wie

Guten Morgen,
ich wuerde sehr gerne an meinem äußeren arbeiten und das beste aus mir herrausholen. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich keine Ahnung von dem ganzen Zeug habe, denn ich lag die letzten vier Jahre im Krankenhaus. Eine Mutter habe ich nicht, die mir da mal schnell helfen koennte und meine Freundinnen ziehen gerade in andere Staedte um zu studieren. Vor der Krankheit war ich erfolgreich als Kindermodel taetig und das will ich immer noch sein. Nur leider ist durch die Krankheit, die nun erfolgreich besiegt worden ist, mein Koerper ziemlich mitgenommen. Deswegen habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet und suche nach Hilfe. Ich suche einfach nach ein paar Tipps und Tricks was die richtige Ernährung angeht, was ich zum beispiel gegen Mitesser machen koennte. Außerdem habe ich mit meinem jungen 20 Jahren schon dehnstreifen auf dem Arsch und der innenseite meiner oberschenkel, die will ich natuerlich so schnell wie moeglich loswerden. Ich darf nur noch kein Sport treiben außer Seil huepfen fuer die ausdauer. Gibt es was anderes außer Sport was ich gegen dehnstreifen machen koennte?
Das waren jetzt meine Hauptprobleme aber ihr koennt mich als gesammtpacken betrachten: Haare sproede, die Haut einer alten Frau, keine Pickel aber viele Mitesser, raue und faltige Haende usw...
Ich hoffe, dass ihr mir da ein bisschen auf die Spuenge helft, denn selbst habe ich keine Zeit um im Internet alles nach zu lesen, denn ich muss noch den normalen Schulstoff aufholen. Deswegen freue ich mich schon ganz gespannt auf eure antworten.
Mit freundlichen Gruessen
Lilith-Kahari

Antworten (2)

Vielen dank dachte schon, dass mich jeder ignoriert... werde ich auf jedenfall ausprobieren schoene gruesse =)

Wer schön sein will muss wissen wie!

Hey Lilith-Kahari.
Gegen die Mitesser gibt es ein paar Haushaltstipps um sie zu entfernen.
1. Backpulver (Natron)
Stelle eine Paste her:
ein Teelöffel Backpulver mit zwei Teelöffeln destilliertem Wasser vermengen
Paster auf betroffene Hautpartie auftragen, gründlich einmassieren und abspülen
2. Zitronensaft
4 Tropfen Zitronensaft mit einem Esslöffel Zucker vermengen und in die betroffenen Stellen einmassieren
3. Salzwasser
Wenn Salzwasser täglich angewendet wird, wird die Haut vor überschüssigem Öl bewahrt

Gegen die Dehnungsstreifen und die trockene Haut, verwende viel Feuchtigkeitscreme, Öle mit Vitamin E
Wenn es ganz schlimm ist, könntest du eine Laserbehandlung in Betracht ziehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema