Wie oft gönnt ihr euch eine Beauty-Behandlung?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie häufig ihr euch eine Beauty-Behandlung gönnt und wie viel Geld ihr ungefähr jährlich dafür ausgebt. Ich gehe ca. alle drei Monate zum Friseur und einmal im Monat zur Maniküre. Das reicht mir. Kosmetische Behandlungen hatte ich bisher noch nicht. Wie ist das bei euch? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (2)
Beautybehandlung

Hi
Das ist wirklich eine interessante Frage.
Also ich gehe alle drei Monate zum Friseur meine Nägel mache ich mir selber einmal die Woche aber nur lackieren hatte auch mal künstliche Nägel aber das natürliche gefällt mir doch besser. Mein Gesicht behandle ich mit meinem Gerät weil ich ein bisschen Probleme mit meiner Haut habe das mache ich jeden zweiten Tag. Und Schminken tuhe ich mich nur wenn ich mal weg gehe. Ansonsten immer schön eincremen und meine Augenbrauen zupfen nach Bedarf. Ach und einmal in der Woche mache ich eine Haarkur über mehrere Stunden. Man kann einfach nicht genug machen für einen schönen Körper oder??

LG

Ich mag keine künstlichen Nägel, aber dafür Nagellack - das mach ich mir aber selbst, dafür muss ich nicht extra in ein Nagelstudio rennen. Mode und Schmuck brauche ich relativ oft, dafür gehe ich mindestens! einmal im Monat einkaufen..Meine Haare lasse ich mir von meiner Tante schneiden, die ist Friseuse (umsoooonst ^^) und wenn ich Lust auf färben habe, dann lass ich es meist eine Freundin machen. Hm, joar...das war's eigentlich auch schon. Beim Kosmetiker war ich nur einmal, aber das hat mir nicht so gut gefallen...und schminken tu ich mich auch nur ganz selten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema