Tipp für günstiges Körperpeeling

Teure Kosmetik ist meiner Meinung nach bloß Geldverschwendung, deshalb habe ich einfach mal was Peeling angeht rumexperimentiert. Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Zucker und Öl mischen, sodass ein dicker Brei entsteht. Damit dann den Körper gut einreiben und alles unter der Dusche abwaschen. Pflegt und tut auch dem Geldbeutel gut!

Antworten (5)
Natürliche Körperpflege

Für das Gesicht Quark als Maske und für den Körper als Peeling zucker und Öl - das ist super, kostet wenig und hat eine enorm hohe Wirkung :)

Das besste Körperpeeling ist wirklich der meeressand und ein anschließendes Bad im Meer.

Aber die Iddee zucker und Öl zu mischen ist super top :-)

Natürliches Körperpeeling

Zucker und Öl gemischt ist wirklich ein tollles Körperpeeling. Aber noch besser ist es im Sommer, wenn man am Meer ist und so rchtig im Meersand sich wälzt. Das tut der Haut gut, die Füsse werden von langen Strandläufen sehr weich und angenehm.

Selbstgemachtes Peeling

Hallöchen,
habe jetzt die erste Variante gleich mal ausprobiert. Fühlt sich echt toll an, wie neugeboren! Wie oft macht ihr es denn so?

Peeling selbst machen

Das stimmt ;-) Ich mache mein Peeling auch gerne selbst. Ich nehme auch Zucker, oder alternativ Salz. Ich habe auch schon Meersalz genommen, das war etwas grober. Ich mische es dann mit Öl oder Kieselsäure-Gel oder manchmal auch mit Avocado-Mus. Avocado nehme ich aber eher fürs Gesicht, weil es der Haut fett spendet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema