Duschen mit Peelingbürste

Wie genau benutzt man eine Peelingbürste? Kann man damit die Haut verletzen oder kann einem da nicht passieren mit der Haut?

Antworten (1)
Hab auf alle diese fragen genatwortet

Wenn du eine Peelingbürste benutzt solltest du sie in Kreisenden sanften bewegegungen einmassieren.Es sollte aber noch schön gut tuhen und wenn es wehtut muss...du auf jeden fall es sanfter massiern. Ausser es is unangenehm weil es kitzelt :D .

Auf jeden fall sanft einmassieren in kreisenden bewegungen wenn du alles bevolgst kann es deine haut nicht schrott machen. Also nicht zu stark.
Dies kannst du regelmäßiger benutzen als... ein körperpeeling da es... keine körner hat.. Aber ein Körperpeeling solltest du nur einmal in der Woche benutzen ich hab gelsen das man (In der Programmzeitschrift) es sogar nur einma in nem monat machen soll...

Tipp: ein peeling eignet sich auch prima... vor benutzung eines selbstbräuners. Du solltest aber wieder abwaschen und auch in kreisenden Bewegungen massieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema