Wie oft sollte man ein Peeling anwenden, um nicht die Haut zu schädigen?

Für eine bessere aufnahme meiner Bodylotion verwende ich Bodypeelings, hat meine Schwester mir empfohlen. Aber wie oft in der Woche darf ich ein Peeling anwenden, um nicht meine Haut zu schädigen?

Antworten (4)
Peeling

In der Regel sollte man 1 bis 2 in der Woche ein Peeling durchführen. Sollte die Haut empfindlich sein, reicht 1 in der Woche.

Ich habe ziemlich viele aknenarben im gesicht und am rücken und mache so alle zehn tage ein peeling. meine narben sind schon viel ebener geworden und meine Haut ist superweich...kann ich nur empfehlen ;)

Ein Peeling ist eine kosmetische Schälkur...ich würde auch sagen...einmal die Woche reicht weil deine Haut sonst extrem austrocknet..lG monbri

Schaden häufige Peelings der Haut?

Hallo, ich würde das Bodypeeling nur einmal in der Woche anwenden, weil mehr meiner Meinung nach, der Haut schaden könnte. Wenn du peelst werden abgestorbene Hautschüppchen abgerubbelt und die Haut angeregt neue Zellen zu bilden. Deine Haut wird wieder schön weich und kann die Bodylotion besser aufnehmen.
Peelings können aber die Haut austrocken wenn du es zu oft machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema