Pubertäre Pickel - muss es unbedingt teures Hautpeeling (vom Hautarzt empfohlen) sein?

Pubertätsbedingt habe ich besonders am Rücken sehr unreine pickelige Haut. Der Hautarzt hat mir ein Peeling empfohlen, das aber sehr teuer ist und natürlich nicht von der Kasse bezahlt wird. Lohnt sich wirklich so ein teueres Produkt oder gibt es günstigere und trotzdem hilfreiche Mittel? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Sieben

Antworten (1)
Natürliches Hautpeeling

Man kann sich aus Honig und Zucker auch ein natürliches Hautpeeling selbst machen. Einfach Honig und Zucker mit wasser anrühren und auf die Hautstellen auftragen, rubbeln und gut abwaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema