Welches Körperöl könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt. Ich würde mir gerne ein Körperöl kaufen, was erstens gut riecht und zweitens für trockene Haut geeignet ist. Vielleicht fällt euch da ja spontan was ein! Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein paar Tipps freuen! Danke schon mal :-)

Antworten (2)
Körperpflege

Kokosöl von Kneipp ist sehr gut. Spezielle Massageöle, die es nur im Fachhandel gibt eignen sich ebenfalls zur Körperpflege.

Ich kann dir da nur welches von PRimavera empfehlen, kostet im Vergleich zwar etwas mehr, aber das lohnt sich !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema