Gibt es ein Körperöl, welches in der Schwangerschaft besonders zu empfehlen ist?

Hallo!
Ich habe eine Frage an die Mütter hier im Forum.
Da ich in der 6. Woche schwanger bin, mache ich mir Gedanken, wie ich Schwangerschaftsstreifen vermeiden kann.
Welches Körperöl habt ihr in der Schwangerschaft benutzt?
Gibt es eins, was die Streifen verhindern oder weniger werden lassen kann?
Welches macht die Haut des Bauches geschmeidig?
Danke für jede hilfreiche Antwort.
LG cath10

Antworten (4)

Freiöl oder Babyöl von allen gängigen Herstellern ist sehr gut für die Haut, um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen oder zumindestens einzudämmen. Ganz ohne geht keine schwangerschaft.

Schwangerschaftsstreifen

Wenn man kein gutes Bindegewebe hat, hilft leider auch das einölen der Haut nicht viel. Die Schwangerschaftsstreifen treten dann auch auf.

Babyöl von bübchen oder von Penaten ist sehr gut um die Haut während und nach der Schwangerschaft zu pflegen.

BiOil!! Wirkt wahre Wunder :)!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema