Trägt das Alverde Pflegeöl zur Hautstraffung bei?

Hallo allerseits!

Ich habe in den letzten Monaten mehrere Kilos abgenommen und an manchen Stellen wie meinem Bauch ist meine Haut jetzt leider nicht mehr ganz so straff. Im Internet habe ich aber gelesen, dass das Pflegeöl von der Marke Alverde die Hautstraffung angeblich unterstützen kann. Meint ihr das stimmt wirklich?

Gruß,
Franziska

Antworten (2)

Das stimmt, nur mit dem Alverde-Öl ist das nicht zu schaffen.

Abnehmen und schlaffe Haut

Mit dem Alverde Pflegeöl kann man die Hautstraffung unterstützen. Nach einer Diät ist die Haut oft schlaff und muss gestrafft werden. Aber allein nur mit dem Hautöl ist das nicht möglich. Sport ist ebenfalls notwendig, um die Haut an den Problemstellen zu straffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema