Gibt es Körperöle, die ihr besonders mögt?

Guten Morgen!
Ich habe eine sehr trockene Haut und im Herbst und Winter ist das noch viel schlimmer. Dann sind meine Hände noch stärker betroffen und röten sich stark. Eine ganz normale Bodylotion reicht mir aber auch jetzt im Sommer nicht. Ich möchte mir jetzt Körperöle kaufen, kenne mich mit denen aber nicht so aus. Welche Öle kennt ihr und welche findet ihr besonders gut? Ich brauche auch noch eine Handcremecreme-welche würdet ihr empfehlen? Es kann auch gern ein NK-Produkt sein. Danke! LG leonie31

Antworten (5)

Jojobal-Öl nach wie vor, einfach toll

Ich nehme Avocadoöl!

Lemon und Greentee Körperöl sind super gut. Sie eignen sich auch phantastisch für eine Ganzkörpermassage. Da werden wirklich die Sinne positiv beeinflusst und man fühlt sich super gut. Der Duft ist auch so anregend und auf der anderen Seite wiederum beruhigend.

Falls du gerne im Winter badest, kann ich dir Badeöle empfehlen (zu heiß/zu lange baden trocknet aber auch aus!) ansonsten hast du wahrscheinlich mehr davon, wenn du dir eine reichhaltigere creme (bodybutter) zulegst als ein reines körperöl. ich habe auch trockene haut und spreche hier aus erfahrung :) mir helfen bodylotions für babys!

Körperöle

Es gibt sehr angenehme Körperöle. Kokosöl, Sheabutter oder auch Jojobaöl sind einfach herrlich und sorgen für ein angenehmes Gefühl auf der Haut nach dem Auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema