Wie wendet man das Gesichtsöl von Dr. Hauschka morgens an?

Hallo! Ich habe mir die ganze Gesichtspflegeserie von Dr. Hauschka gegen unreine, fettige Haut gekauft. Es ist auch das Gesichtöl dabei, welches bei Pickeln und fettiger Haut helfen soll. Aber- man darf es nur morgens auftragen. Da ich mich jeden morgen schminke, weiss ich aber nicht wie das gehen soll. Habt ihr das Öl von Dr. Hauschka? Wie genau wendet ihr es morgens an? Ich danke euch für die Hilfe! LG Kenta

Antworten (2)

Ja, das Gesichtsöl zieht relativ schnell ein. Aber man muss es wirklich gleich nach dem Wach werden auftragen.

Produktpflege von Dr. Hauschka

Das spezielle Gesichtsöl von Dr. Hauschka sollte man gleich morgens nach dem Aufstehen auftragen, dann kann es besonders gut einziehen, wenn man sich dann eine halbe Stunde später schminkt, beeinflusst es das make-up nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema