Sind in teuren Marken-Körperöl-Produkten nachweislich wertvollere Inhalltsstoffe enthalten?

Seit einigen Jahren benutze ich ein Körperöl einer Markenfirma. Seit der Geburt meiner Tochter benutze ich auch manchmal das Babyöl für mich und irgendwie kann ich zu dem teueren Markenprodukt kaum einen Unterschied sehen. Sind in den teueren Produkten wirklich wertvollere Inhaltsstoffe enthalten, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Saphira

Antworten (1)
Körperoele

Körperoele von Markenfirmen haben sicher nochmals andere Duftstoffe wie Kokos oder besondere Blüten, aber die Grundzusammensetzung ist bei Körperoelen immer gleich. Gerade die Pflegeserie einschließlich die Öle von Penaten oder Bübchen sind absolut gut und sehr empfehlenswert auch für die Haut von Erwachsenen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema