Wer hat die Bodycocoon Body-Milk?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir heute die Body-Milk von Bodycocoon gekauft, weil die im Angebot war. Kennt die zufällig jemand von euch und kann mir sagen ob die gut ist? Ich wollte die jetzt einfach mal ausprobieren. Ich würde mich aber sehr über ein paar Meinungen von euch freuen! Schönes Wochenende erstmal!

Viele Grüße,
Anja

Antworten (2)
Hm.

Ich bin kein Fan von Garnier und die Lotionen trocknen meiner Erfahrung nach die Haut eher aus als alles andere..Dann besser sogar gar nicht einkremen....

Also ich finde nicht nur, dass sie gut riecht, sondern auch, dass sie wirklich richtig gut ist :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren