Vitalisierendes Gel für die perfekte haut?

Hallo
Ich habe bei meinem letzten kosmetiksalon besuch den tip bekommen doch einmal körpergel auszuprobieren. es soll angeblich hervorragend gegen cellulite und unreine haut helfen. Was denkt ihr darüber?

Antworten (1)
Schönere Haut

Ich weiß nicht welches Gel deine Kosmetikerin meint... Ich denke da gibt es eine große Auswahl. Mir fällt zu dem Thema das Kieselsäure-Gel ein, das verwende ich für meine Haut. Man sollte es allerdings einnehmen oder als Maske auf der Haut verwenden. Dadurch, dass es antibakteriell ist, wirkt es gegen unreine Haut. Es strafft durch tägliche Einnahme die Haut und ist dadurch gut gegen Cellulite. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren