Hilft Körper-Gel gegen Celulite?

Gel hat doch meistens eine straffende Wirkung oder? Hilft es denn auch gegen Celulite? Könnt ihr noch was empfehlen, was man gegen Celulite tun kann? Ich habe ein sehr großes Problem damit, dass mein Bindegewebe einfach zu schwach ist. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Antworten (1)
Hi

Leider hilft keine creme was sie verspricht. das ist alles nur Schmuu!!!
ich habe in meiner schwangerschaft exteme cellulite bekommen und nach der geburt alles ausprobiert, nichts hat geholfen! das einzige was hilft ist immer noch viel trinken, sport, harte stühle anstatt sofa, und gesunde ernährung. das hilft bei mir und ich bin guter hoffung es fast ganz wieder wegzubekommen.

lg caro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren