Die Intimrasur einer Frau verrät einiges über ihr Sexleben

Von Melanie Ruch
30. April 2013

In den 50ern mochte frau es wild und buschig, heute dagegen ist die Kahlrasur angesagt. Beim Thema Intimrasur gehen die Meinungen weit auseinander, doch vor allem bei Frauen ist die Frisur untenrum nicht nur eine Frage des persönlichen ästhtischen Empfindens, sie ist quasi auch ein Spiegel ihrer eigenen Persönlichkeit und kann vieles über ihre sexuellen Vorlieben aussagen.

Hollywood-Cut und Landing-Strip

In Hollywood ist derzeit die komplette Kahlrasur der Trend schlechthin. Nicht umsonst spricht man bei dieser Intimfrisur auch vom Hollywood-Cut. Frau, die untenrum völlig kahl ist, ist sehr eitel und entfernt pingelig jedes störende Härchen. Trägerinnen des Hollywood-Cuts führen ein sehr offenes und erfülltes Sexleben. Allerdings denken sie auch sehr viel darüber nach, wie gut sie im Bett sind und können sich einfach nicht komplett fallen lassen, wenn der Partner nicht regelmäßig bestätigt, dass es ihm gefallen hat.

Beim Landing-Strip dagegen wird nicht jedes Härchen entfernt, sondern ein mittiger, dünner Streifen auf dem Venushügel stehengelassen. Diese Frauen mögen es unten herum zwar glatt, doch den kompletten Kahlschlag wollen sie sich dann doch nicht verpassen, weil es sie zu sehr an kleine Mädchen erinnern würde. Trägerinnen des Landing-Strips gehen sehr offen mit ihrem Sexleben um, sind selbstbewusst im Bett und lieben heißen und intensiven Sex.

Triangle und Bikini-Cut

Ein weiterer Frisurentrend ist das Triangle, wobei auf dem Venushügel ein Dreieck stehengelassen wird. Die Seiten, sowie der untere Teil der Schamlippen werden dagegen kahl rasiert. Trägerinnen dieses Frisurtrends haben gerne die Kontrolle und überlassen nichts dem Zufall. Alles muss geplant werden, auch im Bett. Für Quickies kann man sie daher eher weniger begeistern.

Bikini-Cut-Trägerinnen stutzen lediglich die Schamhaare am äußersten Bereich der Schamlippen, damit diese nicht aus dem Slip oder dem Bikini-Höschen quillen. Sie mögen es zwar ästhetisch, wollen sich aber keinem Schönheitsideal unterwerfen. Sie sind bodenständig und lieben die Routine, allerdings leider auch im Bett.

Symbole und Natur-Look

Neuerdings gibt es auch immer mehr Frauen, die untenrum auf Symbolik setzen. Ob Herzchen, Buchstaben oder Markenlogos, Trägerinnen von Symbol-Frisuren lieben es durchgeknallt und sind auch im Bett wahre Kanonen. Allerdings muss mann eine sehr gute Standfestigkeit mitbringen, denn bei ihnen kann das Schäferstündchen auch schonmal eine ganze Nacht lang dauern.

Zu guter Letzt, gibt es noch den Natur-Look, bei dem, wie der Name schon vermuten lässt, alles der Natur überlassen wird. Bei Trägerinnen des Natur-Looks ist Wildwuchs die Devise. Sie mögen sich so wie sie sind und geben nichts darauf was andere denken. Auch im Bett tun sie liebend gerne nur das worauf sie Lust haben. Aber mit einem offenen Gespräch, zu dem sie jederzeit bereit sind, kann mann auch seine Wünsche einbringen.