Trend sind modische Intimfrisuren inklusive neuer Farben

Von Viola Reinhardt
4. September 2009

Glattrasiert oder volles glänzendes Schamhaar sind langweilig und damit total out. Wesentlich mehr In sind modische Schamhaarfrisuren, die sich durch Präzisionstrimmer und Schablonen absolut up to date herstellen lassen.

Etwas Fingerfertigkeit ist natürlich gefragt, wenn man den Intimbereich als Schmetterling oder Herz haben möchte, doch kommt Übung, kommt Intimfrisur. Ein Trend, der übrigens bereits viele Hersteller aus dem Bereich der Haare und Zubehör zu Werbung inspiriert, die sich besonders auch auf die Haare im Intimbereich beziehen.

So verwundert es denn kaum, dass Frau oder Mann nun nicht nur Präzesionstrimmer oder Schablonen erhalten kann, sondern auch noch Betty Beauty Farben, mit denen sich die neue Haarpracht dann in sämtlichen Farben glanzvoll zeigen kann.

Der letzte Schrei sind hier Rosa und Türkis, denn auch Schamhaare wollen nicht in Grau oder Schwarz getragen werden.