Noch nicht 18 aber Haare sollen weg!

Ich bin noch nicht 18 (12) aber will mir meine Haare im Intimbereioch abrasieren. Ich will das nicht meinen Eltern sagen (das wäre PEINLICH aber es sind sehr viele Haare und mich stört das)
was soll ich also tun? Wohin mit den abrasierten haaren?

Antworten (5)
supermaria
...

Ich rasiere mich auch immer unter der Dusche ;) auch seit ich 12 bin :) Noch nie ein Problem gewesen. Wie hast du es jetzt gemacht? Ist ja schon etwas her der Beitrag :)

Lisamaus
Einfach...

.. in der dusche rasieren. da mach ich es immer, da geht alles in den abfluss und du kannst alle häärchen schnell abwaschen... lg lisa ;-)

DTech
Intimrasur is normal...

Und bei vielen Frauen schon Pflicht..(Heisst, Die Frauen verlangen es heutzutage es sogar von uns, was auch richtig ist)
Ich würds einfach wenn in dusche rasierts, ., da auch runterspülen.. notfalls, falls verstopfung herscht.. Rohrreiniger einkippen.
Und wegen deinen Eltern.. warum ist das denen Peinlich? Leben die hinterm Mond?
Das ist völlig normal und gehört sich auch so!(Meine Freundin würd mir die Hölle heiss machen, wenn ich haare am Sack hätte :D)

Antwort 2

Wenn du das verlangen dazu hast, dann rasiere dich intim. es ist normal und nichts verbotens. nur muss du auch dazu stehen, beim duschen nach dem sport usw.

Ehm,

Dann kaufste dir einfach einen Rasierer, rasierst dich und versteckst den nachher in deinem Zimmer. Und die Haare spuelste halt in der Dusche weg, wenn du's beim Duschen machst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema