Wie ist es besser, Haare mit Schere oder Rasierer schneiden?

Wie soll man sich am besten die sackhaare schneiden?
mit dem rasierer oder mit der scheere?

Antworten (7)
...

Also ich rasier mich immer mit einem Trockenrasierer. Wie auch toroblack gesagt hat sorge ich dafür, dass ich einen Ständer habe. Dann ist der Sack schön glatt und gespannt und das geht problemlos. Andernfalls ziept das.
Von einer Schere würde ich in jedem Fall die Finger lassen. Die Verletzungsgefahr ist zu groß.
Ich rasier mich immer komplett unten, d.h. am Penis und am Hodensack. Das ist einfach hygienischer, sieht besser aus und der Schwanz wirkt größer:-)

....

Du kannst ja, wenn sie gaaaaanz lang sind, erst mit der Schere STUTZEN und dann mit dem Rasierer drüber. Davor würde ich dafür sorgen, dass du einen Steifen hast, dann ist der Sack "gespannt" und dann kannst problemlos darüber gehen.

Hmh ...

Also ich rasiere sie mit einem Rasierer :D

...

Das frage ich mich auch immer wieder
da ich kleine antwort dazu habe lasse ich sie am sack wachsen und rasiere ich immer nur rundum den penis

Rasierer

Auf jedenfall Nassrasierer, so amch ichs auch, sollten aber sehr viele Haare unten sein, die erstmal mit einer Scheere stutzen^^

...

Keinesfalls mit ner schere.- das kann in den hoden gehen.
nassrasierer- am besten in der wanne und die faltige haut etwas glattziehen.
alle 2-3 tage rasieren und dann jucket es auch nach ca, 4, 5 rasuren nicht mehr

Natürlich..

..mit einem Rasierer. Nassrasierer ..Aber natürlich solltest du etwas vorsichtig sein, obwohl der Hodenbereich eigentlich nicht ganz so empfindlich ist..Danach mit babyöl einreiben, damit es keine Pickelchen gibt..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema