Intimrasur mit 13 - immer Pickel

Hallo,

ich(m) habe mich vor ca. 4 Monaten das erste mal komplett blank untenrum rasiert.

Leider treten nach einem Tag immer wieder Pickel auf, die jucken.

Welche Intimpflege würdet ihr mir nach dem rasieren empfehlen?

Oder gibt es auch ganz normale Hausmittel, die eigentlich jeder zu Hause hat?

Antworten (6)

Also erstens wenn du dich noch nich lange rasierst dann immer mit dem strich das kann zwar länger dauern aber mach es
dann am bessten in der dusche weil es da viel wasser gibt und mit rassierschaum perfekt

und dann nehm bodylution oder so was und crem dich ein

Ok danke

Danke, nur leider habe ich keine Mumu sondern einen steifen Penis.

Alinaschnegge
Da hilft nur shaven..

Ich habe auch mit 13 angefangen mich zu rasieren. Seit dem bin ich ganz glatt und blank.

Ich rasiere mich mit einem Nassrasierer (Gilette March 3), den ich irgendwann meinem Dad mal geklaut habe.

Ich fürchte, dass du dich zu selten rasierst. Wenn du nämlich die Haare wieder wachsen lässt, pieksen die harten Stoppeln in deine zarte Haut und das gibt dann die hässlichen Pickelchen. Wenn du dann noch länger wartest, wachsen die Haare sogar unter deiner Haut ein, das juckt dann wie Hölle.

Da hilft nur regelmässig shaven. Wenn du spürst, dass es stoppelig wird, must dich wieder rasieren. Ich brauchte es am Anfang nur 1 bis 2-mal in der Woche zu machen, heute rasiere ich mich jeden oder jeden 2. Tag, weil meine Haar dunkler geworden sind.

Das shaven ist zwar manchmal nervig, aber dafür bin ich immer schön glatt und blank und fühle mich immer super geil an.

NIMM BLOSS KEIN AFTER-SHAVE ODER SO ETWAS! das Zeug brennt wie Hulle und wenn davon ein Tropfen in deine Mumu kommt, rennt du die Wände rauf, so brennt das.

Wenn du magst, kann du die Haut mit einer einfachen Gesichtscreme etwas beruhigen. Die enthält viel Feuchtigkeit und das tut deiner empfindlichen Haut voll gut.

Moderator
Nassrasur!

Ich bau auf die Nassrasur, geht fix unter der Dusche. Wichtig, immer mit dem Strich rasieren, drauf achten, dass deine Rasierklingen immer scharf sind, und danach eincremen. Dann gibt's auch keine Pickelchen.

Das Thema wurde hier schon in vielen anderen Threads behandelt. Dort findest du auch Tipps.

Wow! Und ich war selbst Überrascht was Google nicht alles zu Tage fördert, sogar Die Bravo weis Rat: http://www.bravo.de/online/render.php?render=33626

Hi

Nimm After Shave Lotion, und pass auf bei der Rasur bei IntimOrte!
Es ist wichtig mit Nassrasierer immer schauen dass die Haut schön gespannt ist, und ACHTUNG, schneid die ned eini!

MFG richi

Hi

Ich würde dir empfehlen, schaff dir nen trockenrasierer an. ich rasiere mich auch , trocken, und ich bekomme keinen einzigen pickel.
wenn du es nass machst , benutze danach ein after shave balsam

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema