Intimbereich nass oder trocken rasieren?

Hallo leute wie rasiert ihr euch im intimbereich? nass oder trocken?

Antworten (13)
...

Zu beginn hab ich trocken rasiert ... j
etzt jedoch nass da die rasur dann feiner ist

mariolove
Kein Muss

Ich bin der Meinung, dass es sich hier um eine zeitgeistig Erscheinung handelt. Die Rasur im Intimbereich ist absolut kein Muss. Jeder soll es halten wie er oder sein Partner das gerne hat. Ich zum Beispiel habe zweierlei Erfahrung gemacht:
1) Sehr angenehm und erregend ist das feine, seidige Hautgefühl, wenn die doch etwas spröden Schamhaare weg rasiert worden sind. Penis, Hodensack bzw. Venushügel fühlen sich echt gut an. Optisch - naja, auch ganz ansprechend.
2) Optisch kann ein dicht bewachsener Schamhügel aber auch sehr reizvoll aussehen. zum Beispiel ein schwarzer, dichter Schamhaarbusch auf dem Venushügel - mir gefällt's! Aber auch das ist reine, individuelle Geschmackssache.
Ich werde mich nach meiner letzten Rasur jedenfalls nicht mehr so bald rasieren, denn da ist mir zuviel Blut geflossen...
@ sandralove
Wie funktioniert eine "elektronische" Rasur?

Rassur

Wie rassiert ihr euch nass

135790
...

Trocken, mit meinem normalen elektrischen Rasierer.

...

Bei mir ist immer alles ganz glatt rasiert und zwar elektronisch.

Nass oder trocken rasieren

Ich rasiere mich komplett. alles muss weg! meine freundin steht auf einen raierten glatten penis. nass rasieren ist das beste!!!!!!!!

:D

Ich habs mal trocken rasiert (hätt ich nicht tuhn sollen)
und hab alles so rote punkte bekommen und das kratzte sehr war mir sehr peinlich musste mich immer kratzten
Würde nass rasieren ist am besten ;D

Allso

Ich rasire mich mit rasier schaum :D

Intimpflege

Cremt ihr euch nach dem rasieren im intimbereich ein?

Dusche

Ich mach einfach unter der Dusche mit nem intim-shaver ohne alles nur mit Wasser und hinterher Aftershave

Rasiere mich

Ich rasiere mich unten komplett einmal in der woche nass

Rasiere mich

Ich rasiere mich treocken mit einem Body-Shaver, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Rasiere mich

Also ich rasiere mich naß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema