Schamhaare rasieren

Hey!

Ich möchte mir meine Schamhaare rasieren, wie mache ich das am besten? Was muss ich beachten damit es nicht juckt? Welchen Rasiere, und welchen rasierschaum benutze ich am besten?

Gruß, Schinken!

Antworten (2)
ACHTUNG!!!!!!

Ich hab mich auch schon des öfteren rasiert und wenn du viel Schamhaare hast also jetzt nich die am Hoden sondern die vor dem Penis da nicht gegen den Strich rasieren wenn du dann irgendwas falsch machst blutet es ;)

....

Benutz einen normalen handrasierer...aber eine nicht zu scharfe klinge, rasier dich am besten unter der dusche, ehm und danach hautcreme (nivea, penaten, ...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema