Pickelchen in der Bikinizone nach Intimrasur

Hi Leute! eine Frage: wenn ich mich in der Bikinizone rasiere, bekomme ich dann, wenn die Härrchen wieder nachwachsen, kleine Pickelchen. was kann man dagegen tun?

Antworten (4)
Moderator
@ Sonja

Na, ich glaube eigendlich nicht, das Uschi S. das noch lesen wird und dir eine Mail schickt, ihre Frage war vom 03.10.05.

Hallo

Ich kann dir Microsilver Universal Creme empfehlen.
Schreib mir einfach eine Mail an Sonja.Grottendorfer@gmx.at, ich schick dir dann gerne Infomaterial.

Lg sonja

Dass ist immer Unterschiedlich, schließlich ist jeder Hauttyp anders! Um das Risiko jedoch trotzdem zu senken sollte man sich am besten im Intimbereich nur mit einem Bodyhaar Trimmer oder ähnlichen Geräten für Trockenrasuren verwenden.

Rasiere nicht gegen die Haarwuchsrichtung. Nach der Rasur in der Wohnung Slip oder String weg lassen so beruhigt sich die Haut schneller. Aber Pflegesache nicht vergessen. Bei der Nassrasur nicht unbedingt Schaum aus der Dose nehmen, Vertäglichkeit der Treibgase mal mit Duschgel versuchen.
Das habe ich auch schon ausprobiert, hilft. Drücke Dir die Daumen Uschi.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema